Das Abfallmanagementsystem

individuelle Lösungen & individuelle Ersparnis

Das Abfallmanagementsystem der CCSP GmbH ist modular aufgebaut. Es besteht aus mehreren Basis- und weiteren frei wählbaren Zusatzmodulen. Durch eine individuelle Zusammenstellung und Kombination der einzelnen Leistungsmodule kann der Kunde selbst entscheiden, wie intensiv und effektiv die serviceseitige Betreuung seiner Liegenschaften sein soll und in welchem Maße er somit dem Wirtschaftlichkeitsgebot gerecht werden möchte.

Im Rahmen einer intensiven Analyse wird die Abfallentsorgungssituation der betreffenden Liegenschaften untersucht. Hierzu werden zum einen die abfallrelevanten Rahmendaten der jeweiligen Kommune ermittelt, zum anderen werden die abfallwirtschaftlichen Rahmenbedingungen an den betreffenden Liegenschaften vor Ort aufgenommen. Dazu zählen unter anderem die Behälterausstattung, das vorgehaltene Restmüllvolumen, der Befüllungsgrad, aber auch die Fehlbefüllungsrate sowie die Anzahl der angeschlossenen Wohnungseinheiten mit der entsprechenden Sozialstruktur der Mieter.

Die aufgenommenen Daten werden genau ausgewertet. Das Ergebnis mündet in einem individuellen Abfallmanagementkonzept zur Optimierung der umlagefähigen Entsorgungskosten. Dieses Abfallmanagementkonzept ist für Sie in jedem Fall kostenfrei.


Kontakt

Kontaktformular >>>

Informationsmaterial >>>


Call-Back-Service

Bitte geben Sie uns Ihre Nummer, wir rufen Sie gerne zurück >>>